Livraison de colis gratuite à partir de CHF 100.- Livraison de colis gratuite à partir de CHF 100.-
Votre panier 0
Filtrer

Sortierung

Filter

Instrument / Type
Marque
Prix
19 - 4454.5
Couleur
Matériau
Pour les enfants
Alliage
Épaisseur
Poids
Taille
130 Résultats

Musik Hug - Dein Ansprechpartner für Fasnachts- und Marchinginstrumente in der Schweiz! Suchst du eine Chochi, eine Pauke, einen Majorstock, eine Posaune, ein Sousaphon oder eine Trompete für die Fasnacht? Bei uns bist du genau richtig. Mit unserer langjährigen Erfahrung in diesem Bereich, bieten wir für jeden Anspruch das richtige Instrument. Mit unseren über Jahrzehnte eigens für die Fasnachtsperkussion entwickelten Schlagzeugwagen auf Modulbauweise konnten und können wir bereits unzählige Perkussionisten und Perkussionistinnen im In- und Ausland begeistern. Mit Marken wie unserer Eigenentwicklung MUSIKPUNKT (ehemals Gasser) Schlagzeugwagen oder langjährigen Grössen wie SONOR, DIXON, SANDNER, PEARL, YAMAHA, JUPITER, ROY BENSON, PHOENIX, NEW YORK, ARNOLDS & SONS, JOHN PACKER, usw. Bei Musik Hug sind viele Mitarbeiter nach wie vor in der Fasnachtsszene aktiv unterwegs, sei dies in einer Guuggemusig oder in einer Kleinformation. Wir wissen also, was gefragt ist, welche Instrumente geeignet sind und wo allenfalls auch der Schuh drücken kann. Wir haben das grösste Guugge-Sortiment der Schweiz permanent an Lager verfügbar. Trompeten, Posaunen, Hörnli sowie Sousaphone können bei uns vor Ort getestet werden. Dabei empfehlen wir den Besuch an unserem Standort Hochdorf, wo wir uns auf dieses Segment spezialisiert haben. Vom ganz einfachen Einsteigermodell bis zum Instrument für den anspruchsvolleren Fasnächtler ist alles vorhanden. Wir beraten gerne vor Ort und geben Auskunft. Jedes Instrument, welches unser Geschäft verlässt, wird vorher durch eine Fachperson geprüft und eingestellt, so dass es sofort spielbereit ist. Zubehör wie Bag oder Koffer, Mundstück, Ventilöl, Fett, Mundstückbürsteli sowie Putztuch ist bei uns bei den meisten Instrumenten im Preis inbegriffen! An unseren beiden Standorten in Kriens und Hochdorf erledigen weiter gelernte Fachleute gerne alle Arbeiten für dein Instrument, sei dies einfaches Ausbeulen, eine Lötarbeit oder ein kompletter Service. Bitte beachte: Ein regelmässiger Service ist für die Funktion, die Spielbarkeit und den Werterhalt des Instrumentes wichtig. Durch eine regelmässige Kontrolle durch den Spezialisten alle 2-3 Jahre kannst du Kosten sparen und die Funktion des Instrumentes bleibt gewährleistet. Überzeuge dich von unserem Fasnachts-Know-How - Wir freuen uns auf deinen Besuch!